Verabschiedung von Küsterehepaar Therese und Gerd Wollny

Denn Gott ist treu, durch welchen ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesu Christi, unsers Herrn (1 Korinther 1:9)

Welche Gottestreue das Küsterehepaar Therese und Gerd Wollny in unserer Kirchengemeinde entgegengebracht haben, zeigen exakt genau 25 Jahre, die die beiden aktiv und ehrenamtlich für die Kirchengemeinde tätig waren. Welch ein Geschenk für uns und unsere Gemeinde.

Bei unserem Gottesdienst am Sonntag, den 03. September 2023 verabschiedeten wir beide, mit einem lachenden Auge und mit einem weinenden Auge. Das lachende Auge, weil die Beiden auf den Tag genau auf 25 Jahre zurückblicken können. Das weinende Auge, dass sie nach 25 Jahren als Küsterehepaar in den vollverdienten Ruhestand gehen.

Liebe Therese, lieber Gerd wir wünschen euch alles Gute und Gottes Segen.