“PROTEN UN EETEN”

Durch Corona mussten wir lange und schmerzhaft auf vieles verzichten. Immer wieder haben Menschen auch gefragt, wann wir denn endlich wieder zusammen klönen, schnippeln, brutzeln, Kaffeetrinken und alle zusammen am großen Tisch miteinander essen und das Leben feiern können. Das ist ab sofort wieder möglich! Nach der allgemeinen Corona-Entspannung hat sich mit Karla Visser, Waltraut Janssen, Karlo Hertlein, Klaus Müller und Reenhold Christians erneut ein hochmotiviertes Team zur Vorbereitung unseres geselligen und schmackhaften Miteinanders gefunden. Endlich mal wieder kochen und essen, was man sich selber selten alleine macht! Eingeladen sind alle, jung und alt, für die Essen mehr sein soll als einsame, schnelle Nahrungsaufnahme. Für uns sind Küche und Tisch ein Ort der Gemeinschaft, die offen ist für jede:n.

Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns zum “Proten und Eeten”! Anmeldung bitte immer eine Woche vorher bei unserem Küster Marco Sluiter: Tel: 01734333539. Kosten: 5,-€ pro Person (Haupt- und Nachspeise, Getränke).

 Allseits Guten Appetit!

Offenes Singen mit Patrick Pagendarm

An jedem ersten Montag im Monat um 16 Uhr in der Grönen Stee

Hier unsere neuen Termine: 

Montag, den 04. März 2024