„Spieltreff Gröne Stee“

Baby-Wohlfühlkurs

Jetzt bin ich schon drei Monate und darf endlich mit meinen Eltern in die Gröne Stee! Da kann ich mich als Baby richtig wohl fühlen, denn meine Eltern werden hier von Marion Meyer unterstützt und begleitet. Mein Alter, wie ich mich entwickele und wie ich mit anderen zusammen spiele( gerechte Interaktion) sind hier wichtig und meine Eltern können sich mit anderen austauschen. So haben wir alle Spaß!  Montag bis Donnerstag 9.30 bis 11 Uhr

Bambinos

„Hurra, ich bin 1 Jahr!“ Auf geht es mit meinen Eltern in die Bambino-Gruppe. Während meine Eltern klönen und sich Rat bei Marion holen, haben wir Bambinos Zeit, zu spielen, kreativ zu werden und viel Spaß zu machen. Marion beobachtet und fördert uns dabei und erklärt, wie wir uns gut entwickeln können und was uns dabei hilft.
Wir treffen uns Montag bis Donnerstag 9-11Uhr.

Spielkreis “Gröne Stee”

Jetzt bin ich 2 und darf mich endlich ohne Mama und Papa montags, dienstags, mittwochs und donnerstags im Gemeindehaus “Gröne Stee” mit anderen Kindern treffen, um gemeinsam mit zwei pädagogischen Mitarbeitern zu spielen, zu basteln und zu singen. Ein bisschen mulmig ist mir, aber ich übe schon nal für den Kindergarten. Ich treffe mich mit Gleichaltrigen und kann erste Erfahrungen ohne Mama und Papa machen. Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei Adelheid Klaassen Tel. 04928/1639 melden oder einfach vorbeikommen.
Montag und Mittwoch : 9:00 – 11:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 9:00 – 11.30 Uhr